Ich seh aus wie Frauke Petry.

Ich seh aus wie Frauke Petry.
Unnerum.
Es werden Zwillinge!
Im Mittelalter war ein Bürgermeister ohne Bauch undenkbar!

(Foto: Probesitzen auf dem Bürgermeistersessel, mit Windrad-Szepter, Karnevalsmaske und Henkerseil)

rathaussessel

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Amöneburg, Bürgermeisterwahl abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Ich seh aus wie Frauke Petry.

  1. hubert der freundliche schreibt:

    Und, war der Sessel gut, oder wird er ausgetauscht, wegen der vielen Pupseinlassungen?

    Gefällt mir

  2. Wolke86 schreibt:

    Liegt es an der Fastnacht, an den Vorbereitungen zum Wahlkampf oder mangelt es am Interesse am Blog? Seit Tagen ist hier kaum noch was los, Menschen wie natureparkuk und anders arendt schreiben auch nicht mehr.

    Bürgermeister Plettenberg hingegen dankt ab, aber nur zugunsten der Narren und auch nur für ein paar Tage.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

