Wirkt sich der Schulz-Effekt auf Backhaus und Plettenberg aus?

Nein, denn das ist doch bloß ein eingebildeter Schlunz-Effekt!
Sogar im Landkreis Marburg-Biedenkopf wirkt der Schlunzeffekt gartenzwergmäßig, 1 Neueintritt bei der SPD in Stadtallendorf.
OK, aber Backhaus und Plettenberg sind ja ausgetreten, also sind es in Wahrheit MINUS 1.

Plettenberg ist für Wind,
Backhaus ist für „frischen“, also noch mehr Wind,
nur ich mache keinen Wind.
Für mich wirkt also der Windeffekt.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Amöneburg, Bürgermeisterwahl abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wirkt sich der Schulz-Effekt auf Backhaus und Plettenberg aus?

  1. Hessenhenker schreibt:

    Wer regiert eigentlich dieses Land?

    Gefällt 1 Person

    • Aristobulus schreibt:

      Schlunz regiert. Er hat die Gestalt von Merzlschlunk in zehntausendfacher Ausführung.

      Gefällt 3 Personen

      • Hessenhenker schreibt:

        Die Ausführungen des Israelverurteilers Bartol betr. Visum für meinen Schatz ließen eher vermuten, im Außenministerium säße immer noch die NSDAP.
        Denn“ „Steinmeier hat doch nichts damit zu tun“.
        Bloß wenn es um tunesisches Frischfleisch für die 80jährige Frau aus Offenbach ging, hatte offenbar Vorgänger Westerwelle schon was damit zu tun, wer’s nicht glaubt, kann ja mal beim Tarek al Wazir anrrufen.

        Gefällt 1 Person

      • zweitesselbst schreibt:

        Ja, alles immer mehr verwickelt und noch verknotet. Aber nicht nur gordisch, sondern viel fester. Allerdings gar nicht mehr so die Arbeitsteilung wie früher. Heutzutag hängt doch alles miteinander zusammen. mehr oder weniger. hm vllt so einer Art Atomsystem?

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s