Mein Windrat an die Wähler

Riesige Infraschall-Monster aus Metall und Plastik haben im WALD nichts verloren:
16507379_258759824552492_1045152469_n

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Amöneburg, Bürgermeisterwahl abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

30 Antworten zu Mein Windrat an die Wähler

  1. Wolke86 schreibt:

    Wie wäre es mit „Wer Wind säht, wird Sturm ernten.“ als Spruch?

    Gefällt mir

  2. Aristobulus schreibt:

    Lol. Fettes Plakat.
    Aber die Lanze, hmm, die sieht einhörnig aus, also das Pferd wird zur HMS Unicorn, die Don Quixotes Job macht. Es sei denn (aber ungewöhnliche Variante im Turnier), der Hessenritter hielte die Lanze mim‘ rechten Knie 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Wolke86 schreibt:

    Mir fällt was zur Geothermie ein: Flaute in der Kasse? Heiße Strompreise durch Geothermie!

    Gefällt 3 Personen

  4. Briefwähler schreibt:

    Genau.
    Die haben nichts im Wlad verloren!

    Gefällt mir

  5. zweitesselbst schreibt:

    Ja, nicht jeder kann oder will den Algorithmus verstehen lernen

    Gefällt 2 Personen

    • Aristobulus schreibt:

      Ja! Es gibt definitiv einen fiesen Algorithmus aus Windräderaufstellorten und Windräderinterferenzen, der mit störenden Anwohner-Algorithmen verrechnet werden muss. Weil, die haben ja auch welche. Manche haben sogar mehr, so wie der Schulz, der mindestens drei Arme hat, mit denen er wie ein Windrad-Algorithmus wedelt, und wenn dann ein Windrad oder sieben in der Nähe sind, kann man den entstehenden, äußerst fiesen Algorithmischen nur noch sehr, sehr schwer verstehen.
      Ach! Es bleibt kompliziert und algorithmisiert sich zunehmend ins Fiese hinein.

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s