Der 1. Tag im Jahr des Feuerhahns

Die WELT kündigt  Waldbrände an für das neue chinesische Jahr des Hahns, das diesmal unter dem Zeichen des Feuers steht.

Der Deutsche Feuerwehrverband empfiehlt bei Windrad-Bränden einen Sicherheitsabstand von 500 Metern!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Amöneburg, Bürgermeisterwahl abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Der 1. Tag im Jahr des Feuerhahns

  1. vinybeats schreibt:

    Auch ein blinder Hahn findet mal ein Feuer…

    Gefällt mir

  2. aurorula a. schreibt:

    Schade, daß die Elemente gerade bei Feuer sind, und nicht bei Wasser.

    Gefällt mir

  3. zweitesselbst schreibt:

    Ja, da fällt mir auch grad ein, dass die hessische Feuerwehrfrau, so hab ich es gelesen, Link müsst ich aber erst suchen, vor Bärten wieder gewarnt hat, weil die Masken behindern könnten. Eija, egal. Erholsames Wochenenende dir auch. ^^

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.