Auch am Sabbat brennen Windräder

Wenn der Feiertag zum Feuertag wird:

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Amöneburg, Bürgermeisterwahl abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

36 Antworten zu Auch am Sabbat brennen Windräder

  1. Aristobulus schreibt:

    Jeeez, Mojsche und Jossef!
    Es knickt um wie das sprichwörtliche Streichholz und knallt mitten auf den blühenden Busen der Natur.
    Und wie das QUALMT. Was brennt da für billiges Plastik drin?, woraus bestehen diese scheußlichen Dinger?, und wer scheffelt mit sowas Geld, Geld und nochmals Geld als Staatssubventionen (dem Steuerzahler wirds weggenommen), indem er die abbrennenden und zusammenstürzenden Mühlen aus bescheuertem Plastikzeug baut?

    Gefällt 1 Person

  2. anders arendt schreibt:

    Nein, wir müssen weiter kommentieren. Ich wollte doch mit der provokanten Anspielung nur den Henker mal wieder herausfordern. Gegen die Pizzabäcker will ich jetzt nichts sagen, da ich mich gerade mit einem Pakistaner unterhalte, der vor kurzem noch Pizzabäcker war. Jetzt ist er -wie ich- Millionär. Vom Pizzabäcker zum Millionär, eine typische Karriere im neuen Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

    Gefällt mir

  3. anders arendt schreibt:

    Genau, der Arendt ist so…., das kann nur einer von den Schicks aus Mardorf sagen. Der Anders ist anders, haha, wie lustig. Wen. Ich Plettis Abwahl bewirken könnte, indem ich drohe mich umzubringen, würde ich es tun. Völlig egal, ob ich es für den Fall der Wahl oder den Fall der Abwahl androhen müsste. Am besten sage ich den Idioten (Wähler sind dort nun mal überwiegend Idioten, in den Gremien waren es damals sogar fast ausschließlich Idioten), dass ich mich umbringe, wenn er abgewählt wird, dann wählen sie ihn ab in der Hoffnung, dass ich mich umbringe. Aber natürlich mach ich das dann nicht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s