Eilmeldung: Plettenberg nicht zurückgetreten!

Nein, Michael Plettenberg ist nicht zurückgetreten und will auch nicht Außenminister werden.
Aber falls er in die FDP eintritt, kann er vielleicht der Nachfolger von Genscher werden.
Bis zu seinem Parteieintritt bleibe ich der einzige Parteikandidat in Amöneburg.

15878963_242536829508125_2142256101_n

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Amöneburg, APPD, Bürgermeisterwahl abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

32 Antworten zu Eilmeldung: Plettenberg nicht zurückgetreten!

  1. saejerlaenner schreibt:

    Au weia, jetzt taucht aber unerwartete Konkurrenz quasi aus dem Nichts auf. Sigmar Gabriel verzichtet auf eine Kanzlerkandidatur und strebt ein neues Amt an. Das kann ja nur bedeuten, daß er jetzt vollumfänglich in die Kommunalpolitik einsteigen wird, und so wie man in kennt, hat er bestimmt schon den Berg ins Visier genommen. Alle Gewehre aufs Rathaus!

    Gefällt mir

  2. Pechmarie schreibt:

    Das sind ja Überschriften hier.

    Gefällt mir

  3. anders arendt schreibt:

    Ich lege mich heute fest: Backhaus wird die Wahl gewinnen. Wer wettet dagegen? Und um was wetten wir?

    Gefällt mir

  4. anders arendt schreibt:

    Selbstverständlich kämpfe ich aber weiter für ein gutes Ergebnis meines Klienten Rainer Wiegand. Stichwahl müsste machbar sein. Pletti ist erledigt, scheidet in der ersten Runde aus.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s