Herrenmenschen-Kommentar

Leute gibt’s! Kaum habe ich wochenlang den Aufforderungen des kfr, die anderen hier schreibenden Juden zu sperren, nicht wie befohlen Folge geleistet, wird der Herrenmensch ausfallend. Um den Blog „judenrein“ zu machen, soll ich mir selbst die Kugel geben.
Ich stelle den offiziellen Antrag an Frau Merkel, auch 14 Identitäten haben zu dürfen.

inshallah

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Imageberatung, Irrenhaus Deutschland, Irrenhaus Internet abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu Herrenmenschen-Kommentar

  1. vinybeats schreibt:

    Ohjee.. Was ist das überhaupt für eine Sprache?

    Gefällt 2 Personen

  2. saejerlaenner schreibt:

    Man sollte, deiner Antwort auf Vitzliputzlis Omas Zitat entsprechend, ihm empfehlen, Pornos zu drehen. Oscarverdächtig, der Typ, wenn deine Logik stimmt.

    Gefällt 1 Person

  3. i h8 2 w8 schreibt:

    ….für mich wertvolle Blog-Prosa, wenn auch von schizophrenem Ursprung….

    Gefällt mir

  4. anders arendt schreibt:

    Ach, hier findet die Schlammschlacht nun statt. Na gut, besser hier, als im Wahlkampf in Amöneburg. Bin mal gespannt, ob der Jude ne Chance hat. Laut Dr. Brosa gibts ja in Amöneburg nur Rechtsradikale.

    Vielleicht tritt Plettenberg doch noch für die AfD an, dann könnte er gewinnen, wenn Brosa Recht hat.

    Ich persönlich sehe in der AfD keine rechtsextreme Partei, aber das nur am Rande. Karl-Hermann Bolldiorf war immer cool, der kam nicht zur Bürgermeister-Dienstversammlung, weil Fischbach ihm das Wasser nicht reichen konnte, obwohl der Landwirt Landrat war. Geht Pletti eigentlich noch hin, wenn Genossin Kirsten einlädt? Oder fährt er dann nach Dreihausen zum Gegenlandrat Schulz?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s