Termine!

„Wichtige Terminabsprache wie Beerdigungstermin niemals schriftlich oder per Mail, sondern persönlich oder telefonisch klären.
Mit dem Pastoralverbund St. Bonifatius wurde kürzlich eine Absprache getroffen zu den Beerdingungsterminen an bestimmten Wochentagen. Danach sollen Beerdigungen an Freitagen nicht nach 14 Uhr, und Beerdigungen, die an einem Samstag stattfinden sollen dürfen nicht nach 11 Uhr beginnen.
Es wird um Verständnis und Beachtung gebeten.
Der Magistrat
Plettenberg, Bürgermeister“

Ich werde daran denken, nachdem ich tot umgefallen bin.
Wer zufällig einem langweiligen Brandanschlag erliegt, kann den Mitmenschen Arbeit sparen, wenn  er sich samt seiner Asche in den Brandschutt verkrümelt.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Termine!

  1. Aristobulus schreibt:

    Also diese Forderung, man möge am Schabbes aufstehen, um sich noch vor 11 Uhrbeerdigen zu lassen, ist unmenschlich, vollends grauenhaft und nicht hinnehmbar.

    Der Bonifatius-Plettenbergische sollte sich gut überlegen, ob er weiter zu solchen allen bekannten und unbekannten Menschenrechten zutiefst widersprechenden Grauenhaftigkeiten aufrufen sollte.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..