Lecker Weihnachtsmann-Pfanne

Wenn euch der Weihnachtsmann so nicht schmeckt, schlage ich noch zehn Eier dran und geb das leckere Menü dem ungläubigen Hund:

p1090298

 

p1090288

 

 

 

 

 

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Henkersmahlzeit abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu Lecker Weihnachtsmann-Pfanne

  1. Aristobulus schreibt:

    Aber der wird dann fett und zu süß, der Hund, und gibts keinen Meihnachtswann aus Fleisch?

    Gefällt 1 Person

  2. aurorula a. schreibt:

    Look on my works, ye mighty, and despair.

    (der steht im British Museum. Ramses der Zweite. Und der Vers auch.)

    Gefällt 1 Person

  3. Wolke86 schreibt:

    Ich lese oben von ungläubigen Hunden. Gibt es auch gläubige Hunde?

    Gefällt 2 Personen

    • Aristobulus schreibt:

      … wenn sie den Mond anheulen, dann glauben die an was. Glaub ich.

      Gefällt 1 Person

    • aurorula a. schreibt:

      Hessenhenker hat eine ganze Kirche der ungläubigen Hunde aus der Taufe gehoben. Glauben die jetzt an etwas (daran daß sie ungläubige Hunde sind), oder an nichts und treten deshalb bei?
      Dasselbe gilt abgeschwächt für den Zentralrat der Exmuslime (der ist sogar e.V:, meine ich): die sprechen in religiösen Dingen für diejenigen, die eben nicht dem Islam anhängen – erklären das aber nicht selbst zur Religion.

      Gefällt 1 Person

      • Aristobulus schreibt:

        … ein ungläubiger Hund könnte einen Schritt weiter als ein Ex-Mohammedaner sein, nicht?, denn Letzterer ist grad erst dem Mohammedanismus entkommen und freut sich an seiner Selbstdefinition, etwas nicht zu sein, aber der ungläubige Hund ist schon zwei Schritte weiter, so dünkt mich, weil er sich mit den Eigenschaften ungläubig und Hund definiert – er hat nicht nur eine Nichteigenschaft (so honorabel die in dem Fall auch ist), sondern gleich zwei Docheigenschaften.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s