Zerschlagt die Flasche!

Sie wollen den Geist der Verfassung wieder in die Flasche sperren.

Dagegen kann man leider auch wieder nichts machen.
Oder?

Der Geist in der Flasche

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Grundgesetzkunst, Irrenhaus Deutschland abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Zerschlagt die Flasche!

  1. saejerlaenner schreibt:

    Seltsam, ich les nur Flasche.

    Gefällt mir

  2. vinybeats schreibt:

    Ich bin für ein neues Grunzgesetz. Ab 22.00 ist Bettruhe.

    Gefällt mir

  3. saejerlaenner schreibt:

    Die Verfassung ist überhaupt in einer schlechten Verfassung. Noch nicht mal Leute aufhängen darf man mehr. Da hat bestimmt der Geist der Flasche seine Finger im Spiel.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

