Egal wofür – warum nicht für mich?

Griechische Rentner (auch die Armutsrentner) bekommen vom Staat Weihnachtsgeld, also eine 13. Zahlung. EU-Politiker (auch Deutsche) sind empört! Ich bin empört, daß Deutschland seinen Rentnern und anderen Armen kein Weihnachtsgeld zahlt, obwohl doch laut dem Marburger OB Dr. Thomas Spies (SPD) gilt: „Ein reiches Land darf so nicht mit den Menschen umgehen!“

Der Grüne Joschka Fischer soll angeblich gesagt haben: „Man muss den Deutschen möglichst viel Geld abnehmen, egal wofür!“

OK, mein Vorschlag: kaufen Sie sich von Ihrem Weihnachtsgeld dieses Kunstwerk von mir für nur 999.999,- €uro:

SANYO DIGITAL CAMERA

SANYO DIGITAL CAMERA

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland, Kunst, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

30 Antworten zu Egal wofür – warum nicht für mich?

  1. aurorula a. schreibt:

    Wenn das Kunstwerk von der Regierung gekauft und dann im Bundestag aufgehängt wird, sieht es wesentlich besser aus als dieses komische Brathünchen jetzt.

    Gefällt 1 Person

  2. aurorula a. schreibt:

    Mit H, das Huhn. Betreibe hier H-Spaltereien, mache ich.

    Gefällt mir

  3. Aristobulus schreibt:

    … also die offiziell wikipedische Offiziöswikipedia weiß über das Adlertier als deutsches Staatssymbol dieses hier:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Bundeswappen_Deutschlands#Bundesrepublik_Deutschland_seit_1949

    Da wurde 1952 freilich zusätzlich zum Federtier-an-sich eppes über „künstlerische Ausgestaltung“ ins Gesetz getan. Huch?
    Und da steht, dass Bundesbehörden ein Gefiedertes mit künstlerischer Ausgestaltung da hintun sollen, können oder dürften, wo sie herumbehörden. Nochmal huch!, denn inwiefern wäre der Bundestag eine Bundesbehörde? Der ist doch nicht Exekutive wie irgend ein Katasteramt! Der ist doch Legislative, zum Geier nochmal.

    Gefällt 1 Person

  4. Aristobulus schreibt:

    Pardon, weil’s hier immerhin um Geld und um einen Apfel und um’s liebe Federgetier geht, hier ein Spendenaufruf des KKL (israelischer Nationalfond) für die Wiederaufforstung des Landes und Hilfe für die Ausgebrannten:
    http://www.jnf-kkl.de/d/israel_in_flammen.htm

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s