DAS ist eben Demokratie!

Bundespräsident: egal wer es wird, ich werde ihn nicht gewählt haben!

Ich schlage Walter Moers vor, den Erfinder, Autor und Zeichner von „Das Kleine Arschloch“.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Imageberatung, Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu DAS ist eben Demokratie!

  1. Aristobulus schreibt:

    … ich schlage Yakov Kirschen vor, den Zeichner des Blogs dry bones!, er hat zwar wohl keinen deutschen Pass, aber bei dem Namen müsste er doch sofort einen kriegen, wenn er Bundespräsident wird.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..