Darth Henker wünscht schönen Advent

Man hat mich heute gefragt: „wieso nennst Du Dich ausgerechnet Hessenhenker?“
Die Namen Harald Schmidt und Heinz Erhardt waren halt schon vergeben.
Außerdem habe ich mich beim Land Hessen um den Job beworben.
Wegen: Hessische Verfassung Art. 21 Abs. 1.

Darth Henker

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Hessen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Darth Henker wünscht schönen Advent

  1. Aristobulus schreibt:

    A guttn ersten Hessenhenk!, und möge die dunkle Seite der Verfassung mit Dir sein.

    Gefällt 1 Person

  2. Wolke86 schreibt:

    Hessenhenker, such doch mal im Ausland nach einem Job, es gibt genug Länder mit Todesstrafe.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Todesstrafe

    Gefällt mir

    • Hessenhenker schreibt:

      Im Ausland gilt`s aber nicht!

      Gefällt 2 Personen

      • Wolke86 schreibt:

        Solange Deutschland nicht die Gesetze ändert, solange bleibst du arbeitslos als Henker. Sollte Hessen aus der BRD austreten, dann nach dem Hexit kannst du henkern soviel du willst. ^^

        Gefällt 1 Person

        • Aristobulus schreibt:

          Hexit 🙂
          Es könnte auch ohne Hexit gehen, einfach wegen der und durch die Verfassung, ja mit der Verfassung, und man könnte das doch so machen, nein?, denn nach einem Hexit wäre Hessen bloß so groß wie Israel und würde analog aus dem SPD-Niedersachsen pausenlos beschossen werden, während hereingesickerte Niedersachsestinenser dauernd in Kassel, Marburg und Frankfurt mit Messern gegen die Hessen unterwegs wären, und wer könnte sowas wollen?

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s