Krankes Auswärtiges Amt

Sawsan Chebli, stv. Sprecherin Auswärtiges Amt: „Mein Vater, frommer Muslim, spricht kaum  Deutsch, kann weder lesen noch schreiben, ist aber integrierter als viele Funktionäre der AfD, die unsere Verfassung in Frage stellen.“
AfD-Funktionäre stellen unsere Verfassung in Frage? Das läßt sich heilen: durch Kauf eines meiner Grundgesetz-Kunstwerke. Liebe die Verfassung in Frage stellende Funktionäre der AfD: ich kann jederzeit auf 1 Million herausgeben! Den einen Euro habe ich immer in der Tasche.

Der Vater der stellvertretenden Sprecherin des Auswärtigen Amtes ist 1970 eingewandert.
Demnach hat er 46 Jahre nicht Deutsch gelernt.
Damit sowas nie wieder vorkommt, müssen Kinderbräute von Deutschen vor Erteilung eines Visums VORHER Deutsch lernen. Sonst könnte ja jeder kommen!

Der Vater der stellvertretenden Sprecherin des Auswärtigen Amtes wurde dreimal abgeschoben.
Irgendwie ist er aber als Palästinenser trotzdem immer wieder ins Land geschlüpft.
Das Auswärtige Amt hat daraus gelernt, deshalb muß ich als Voraussetzung für einen BESUCH meiner nichtmuslimischen Verlobten präventiv für die eventuellen Abschiebekosten bürgen. Für die Abschiebkosten des Vaters der stellvertretenden Sprecherin des Auswärtigen Amtes, das meiner nichtmuslimischen Verlobten kein Besuchsvisum gibt, hat mutmaßlich niemand gebürgt.
Daraus hat Frank Walter Steinmeier gelernt.
Deshalb wird er Bundespräsident.

Irgendein anderer Anzugträger der SPD kann nachrücken, z.B. Sören Bartol, der seine Eignung durch Verurteilung Israels im Deutschen Bundestag bewiesen hat.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Krankes Auswärtiges Amt

  1. „die unsere Verfassung in Frage stellen.“

    Die meinte bestimmte die Verfassung von ihrem Heimatland und nicht von Deutschland.
    Sie sagt schließlich „unsere“, als Nichtdeutsche kann sie damit weder Grundgesetz noch die Verfassung von Deutschland gemeint haben.

    Gefällt 1 Person

  2. aurorula a. schreibt:

    Sprache beiseite: was mir viel mehr Kopfzerbrechen bereitet, ist daß Sawsan Chebli nicht richtig reden kann. Das hatte ich bei einer … Sprecherin(!) bislang für eine Vorraussetzung gehalten. Liebes Auswärtiges Amt: es kann durchaus sein daß sie hauptsächlich als Statistin hinter dem Sprecher stehen soll, damit die Fotos gut aussehen – aber eigentlich sind Stellvertreter mehr als lebende Kulissen! Damit werten Sie sie ab, das sollte ich Ihnen nicht erzählen brauchen.

    Gefällt 1 Person

  3. saejerlaenner schreibt:

    Hat durchaus Potential, neben Claudia Roth (Fachgebiet Empörung) zur nächsten Bundeswarze zu werden. Fragt sich nur, auf welchem Gebiet sie Kompetenzen vorzuweisen hat.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

