Gutes Gedächtnis

Ich hab mal nach 45 Jahren ein Mädchen angerufen und eine Frage mit „Ja“ beantwortet. Sie tat dann so, als ob sie sich aufregt.

Welche Frage kann das gewesen sein?

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Imageberatung, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Gutes Gedächtnis

  1. Aristobulus schreibt:

    „Du warst wirklich glücklich ohne mich in den ganzen fünf-und-vierzich (!) Jahren?!“

    Oder, etwas bescheidener:

    „Willst Du jetzt etwa wieder Säggs von mir?!“

    Gefällt mir

  2. Erbse schreibt:

    Die Frage lautete wohl “ Zahlst du meine Schulden?“.

    Gefällt 1 Person

  3. natureparkuk schreibt:

    Bist du mir je fremd gegangen?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

