Kannibale mietet sich einen Sozi

Wenn der Kannibale von Rotenburg sich einen RentASozi* mietet, darf er ihn dann essen?

Haute Cuisine heißt Fragen dürfen! (Renate Künast)

Fußnote:
Agentur vermietet Minister für 7000 € für Events. Selber Googeln macht glücklich!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Henkersmahlzeit abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

183 Antworten zu Kannibale mietet sich einen Sozi

  1. Aristobulus schreibt:

    (Pardon, ich trau mich nicht zu guhgeln, es ist zu schrecklich, was man da findet, und das belässt mich nun im Schlaflosen!, all das Schreckliche beim Guhgel, das man da finden könnte, wenn!, und naturgemäß die siebentausend Tacken für vielleicht die Gleichstellungs-und-Genderministerin von Rheinland-Pfalz, die sie von der Antifa für Pogo kriegt?)

    Gefällt 1 Person

  2. saejerlaenner schreibt:

    Was dem einen sein Schniepeldilderich, scheint dem anderen sein Dödel.
    Was solls. Wenn noch nicht mal der Götz nen gescheites Wort dafür findet..

    Gefällt mir

  3. Aristobulus schreibt:

    Was für ein debiler Herrenwitzler. Der mit seinen verschmierten Pornoheften, bah, ist ja peinlich.
    Der exhibitioniert sich Abends im Park vor Kindern und ist danach im stillen, schmutzigen Kämmerlein ganz stolz drauf.

    Gefällt mir

  4. saejerlaenner schreibt:

    Ist das hier jetzt ne Seifenoper oder ne Müllhalde?

    Son Doofi wie ich kann ja gar nicht mehr nachvollziehen, welcher Senf sich auf welchen Senf bezieht, und dann wird mancher Senf auch noch weggewischt, und übrig bleiben so doofe Brocken… Das sind ja schon fast buurmannsche Zustände hier ;(

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s