Merkel und Recht und Ordnung!

Was Merkel ist, weiß Niemand.
Recht und  Ordnung dagegen sind, wenn der Axtattentäter und der Rucksackbomber für ihre gesamte restliche Lebenszeit einreisen durften,
meine friedliche Verlobte dagegen kein Besuchsvisum kriegt, denn
SONST könnte ja jeder kommen!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Merkel und Recht und Ordnung!

  1. Cajus Pupus schreibt:

    Hallo Henkerchen!

    Du weißt nicht, was die Merkel ist?

    Jeder Mensch hat hinten am Popo ein kreisrundes Loch!

    Und die Merkel I S T dieses Loch!!!

    Gefällt mir

  2. kfr schreibt:

    heiraten du mussst die dort. a1 machen must die (auch dort) ((kann dann so schreiben wie das ich)) und hier mensch sein. so einfach? so einfach wie wenn honorarconsul mit das essen bezahlt wird.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

