Merkel droht mit schwierigen Zeiten

„Schwierige Zeiten“? Wird auf mich geschossen, wenn ich zu Besuch zu meiner ausländischen Verlobten ausreise, die hier nicht einreisen darf (kein „Schlitzaugenvisum“)?

Währendessen senkt Polen das Renteneintrittsalter auf 60, Merkel erhöht auf 74.
Die SPD rettet derweil die Rente ihres Kein-Schlitzaugenvisum-Steinmeier mit der Anwartschaft auf eine über 200.000 €uro jährliche Pension, genannt „Ehrensold“.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Merkel droht mit schwierigen Zeiten

  1. Aristobulus schreibt:

    Ehrensold. Also Ehrensold…
    Soldes steht in Frankreich auf pleitegehenden Läden, wenn da Ausverkauf ist, oder wenn man da Ramsch für eben das loswerden will, was er nicht Wert ist. Nanu!, warum wird das hiesigenlandes & hierstaatlicherseits, ja steinmeierlich mit Ehre verbunden?

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s