Politik auf beiden Ohren blind

Wer nicht hören will, wird Bundespräsident.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

27 Antworten zu Politik auf beiden Ohren blind

  1. Aristobulus schreibt:

    Bach schrie dazu „Aus tiefer Not schrei ich zu dir“ : https://mp31.phononet.de/amazon//d2/326/208/ZEOLPCKAXGRMWEOHYBLPCKAZRXWY.mp3

    Aber der wurde dann auch kein Bundespräsident. Statt dessen kam etwas später Trotz des Geschreis ein gewisser Herr H. und wurde es.

    Gefällt 1 Person

  2. Aristobulus schreibt:

    … oder wir einigen uns mit allen auf die Bundespräsidentin L.A.Sunshine, wer wäre denn nicht für die?, ja wer könnte nicht für die sein?

    P.S.
    Ah so, die siebzehn Milliarden Islamiker wieder, die mögen nix, das nicht Suren kräht, und die siebzehneinhalb übrigen Nationalsozialisten im Lande mögen sowas auch nicht, weil USA und verjudet und so.
    Dann werden die einfach überstimmt 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Aristobulus schreibt:

    Und je mehr die nich‘ hören wollen (wer auch immer, weil ja immer wer mal wieder nich‘ hört), um so mehr kriegen sie die Bundespräsidentin auf die Ohren:

    Gefällt 1 Person

  4. zweitesselbst schreibt:

    Vieles wiederholt sich ja auch nur

    Ja, ich frag mich auch immer wieder : Wer pin ich??

    , joa, schönes Wochenende auch.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s