Parteien: 100 % dicke Posten weg

Wer wird die Opposition bilden, wenn Frau Frauke die Alte im Bundeskanzleramt endlich auf das gleichnamige Teil schickt?
Mit einer AfD-Regierung wird höchstwahrscheinlich mein Schatz genausowenig ein Besuchsvisum bekommen wie unter dem bisherigen Regime.
Aber ich will auf keinen Fall, daß das Politikergesindel, das BISHER dafür verantwortlich ist, nach einem AfD-Wahlsieg dann plötzlich vorgibt, für meine Bürgerrechte im Parlament eintreten zu wollen.
Wenn also die AfD 50 % bekommt,
dann MÜSSEN die bisherigen Verbrecher die anderen 50 % auch noch verlieren.
Meinetwegen an die Partei der Schlümpfe (damit ist nicht die PdS gemeint).

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s