Ich will Michelle als Bundeskanzlerin

Ich will Michelle als Bundeskanzlerin.
Statt dem Altenteil im Bundeskanzleramt.

Zutreffende Skandalaussage in dieser Rede:
„We deserve a leader who will ensure that our daughters are safe and respected“.

Da wir mit dem Führer hierzulande kein Glück hatten, wäre ich lieber für eine Leaderin.
Oh, wait . . .
We are not at the bright side in Germany, no matter whoever is in the leading position.

Deutschland braucht Chaos statt Führung, dann klappt es auch wieder mit den Töchtern.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Politik, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ich will Michelle als Bundeskanzlerin

  1. Aristobulus schreibt:

    Yep. Zumal Madame Michelles Frisur um ein Vielfaches, ja Vielfachstes besser ist, als Madame Angelas sog. Frisur selbst zu ihren Äonen zurückliegenden Blütezeiten je gewesen ist.
    Zumal es in der Polletick ohnehin sehr viel, um nicht zu sagen fast ausschlöießlich, auf Frisuren ankommt.
    Denn all das da draußen muss man schließlich auch zurechtmachen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

