Erzbischof Schick: Jude als Bürgermeister in Amöneburg denkbar?

Laut „Nürnberger Nachrichten“ kann sich der aus Mardorf(Ortsteil von Amöneburg)  stammende Erzischof Schick einen muslimischen Bundespräsidenten vorstellen.

Da ich extra um mich für den in Mardorf passierten versehentlichen antisemitischen Brandanschlag auf mich zu bedanken und in Ausübung meines Grundrechtes nach Artikel 4 Grundgesetz mich zum Judentum „bekannt“ habe, gehe ich davon aus Erzbischof Schick akzeptiert einen Juden ebenfalls als Bürgermeister. Ist ja weniger als ein Bundespräsident!

Denn ich möchte ja in Amöneburg Bergführer werden anstelle des Bergführers.
Der ist ja kein Jude, und auch nicht mal mehr in der SPD.

Sollte Erzbischof Schick einen Juden als Bürgermeister nicht für denkbar halten,
kann ich mich jederzeit in Ausübung des Grundgesetzartikel 4 zum Islam „bekennen“.
Dann werde ich hoffentlich mit dem Segen der katholischen Kirche Kalif anstelle des Kalifen auf dem Berg.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Erzbischof Schick: Jude als Bürgermeister in Amöneburg denkbar?

  1. Notwende schreibt:

    Isnogud!
    Gibt’s den eigentlich noch?
    Hab schon ewig keines dieser Heftchen mehr gesehen!

    Gefällt mir

  2. Wolke86 schreibt:

    Wenn es um den Bundespräsidenten geht, dann kommen jede Menge Vorschläge wer es sein soll. Für ein Amt, das kaum Macht hat, wird meiner Meinung nach viel zuviel darüber geredet.

    Ich plädiere für den CDU-Abgeordneten Gaius Julis Caesar, der schon seit langem im Bundestag sitzt, aber noch nie ein wichtiges Amt inne hat, allein der Name gefällt mir. 🙂
    https://de.wikipedia.org/wiki/Cajus_Julius_Caesar

    Gefällt 2 Personen

  3. Aristobulus schreibt:

    Der Cajus Zehsar Julius,
    der ist ein echter Schwulius!…
    (doch leider kein Mohämmischer.
    So einer wäre klemmischer,
    wenngleich auch sprengstoff-wämmischer.)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

