DU solltest Politik machen

„DU solltest Politik machen“.
Sagte am Samstag angesichts meiner in den letzten Tagen um gefühlte 200 Jahre gealterten Planet-der-Affen-Hackfresse und meines Protestschilds ein lebenserfahrener älterer Mann zu mir, bevor er durch den Cineplex-Eingang Richtung SPD-Parteitag schritt.
Da hat er recht, ich MUSS Politik machen, wenn ich jemals ein Visum für meinen Schatz erreichen möchte.
Durch die regierenden Politprofiteure wird sie nämlich nie eines bekommen. Die sind ausgelastet damit, Axtattentätern, Messerstechern und Rucksackbombern  keine Schwierigkeiten bei deren Einreise zu machen, die Renten und den Sozialstaat zu vernichten.
Das finde ich total asozial!
Mit meiner sozialen Einstellung kann ich also unmöglich Politik für die SPD machen.
Aber gemacht werden muß sie!
Ich wünsche mir z.B. ein APPD-Wahlplakat „Bartol muß weg!“
Denn wer ist überhaupt Merkel? Um die soll sich doch die AfD kümmern.

PS: Ich hoffe, der ältere Herr hat zu den 3 % gehört, die NICHT für Bartol gestimmt haben. Ihm wünsche ich noch ein langes Leben.

Folgendes Motiv paßt zur Politik im Bundestag:

kreis

 

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu DU solltest Politik machen

  1. zweitesselbst schreibt:

    Ja, ich hab es auch mal versucht. Inzwischen sag ich sozusagen: Macht doch Euren Scheiß selbst. ^^

    Gefällt 1 Person

    • Hessenhenker schreibt:

      Verkehrst Du immer noch in diesem Schickimicki-Lokal, wo die Wand von Promis angeschissen wird?

      Gefällt mir

    • Senatssekretär Freistaat Danzig schreibt:

      Mann, man läßt sich in Besatzung doch nur verheitzen! Sieht man an Mollath, der nur Recht forderte, Mauch, der nur Wahrheit beschrieb und andere, die im Amt dann zu Herman oder Homann werden! Schlimmer noch, die eigene Suppe exportiert deren Aufrechte in den Tod, siehe Haider und auch nunmehr Trump oder Putin!
      Das Schlimme ist, das die Systemlinge eine Basis sich geschaffen haben, Völkerrechte zu unterwandern mit deren Dieben dann die Lebensweise von Menschen bestimmen zu wollen! Damit werden auch alle Lebewesen behindert, sich Lebensräume und Leben selber zu bestimmen! Daher, meiner Meinung nach zählt nur, was Verfassung und Anerkennung des Recht bedeutet, hier das Völkerrecht auch Handel bricht, Grenzen zwar beachtet, aber da auch die Familie Schutz, wie auch die Kinder Schutz und deren Einzelpersonen auch Schutz haben, lange vor Geschäfte-Macher und anderer Forderungen, wie da wären das Öffentliche Recht und unsere in den Ländern und Kommunen immer noch geltendem Recht, Besatzungsbeginn und Beschlagnahme der Regierung, der Gesetze und deren dann im Recht doch Geltung habenden Verbote zu Parteienbildung, wegen des Kriegszustand! Alle Male ist daher jede Beteiligung an Arbeit in Politik eine Zersetzungsarbeit und Verrat am eigenem Volk! Report spricht ja leider über Hartz IV, deren Gesetze eigentlich verfassungsfeindlich das Sozialrecht brechen und auch Gericht ungleich machen für Empfänger und auch Anspruch´sberechtigte! Und noch etwas, Asyl kann nur jemand bieten, der auch dafür Hoheitsrechte zu Land und Gesetzen hat, das hat eine Besatzungsmafia und Firma der in den UN vereinten neuen Welt – Ordnungen keiner, nur des Deutschem Volke seiner Verfassung nach gebildeten Regierung! Und nichtig von Hause, alles, was Recht und Ordnung der Verfassung der Deutschen außer Kraft setzt! Da les selber das Grundgesetz und die Gründungsprrüche zur Kraft und Einhaltung der GG. Daher, 1990 Mai ist alles das gelöscht und Deutsches Recht ist das von 1945! Alles Andere, da könnt Ihr Reden schreiben, ist Schuh und wird auch so verfolgt werden, weil auch das Volk sich der eigenen Lage bewußt wird! Und Danke auch für jegliche Aufklärung, festigt es doch auch dann die Bildung gegen Medien der Besetzer! Glück, Auf, meine Heimat!

      Gefällt mir

  2. vinybeats schreibt:

    Na dann mach doch einfach. Musst aber noch die Haare kämmen. Und das mit der Hackfresse ist etwas übertrieben. Oder meinst Du, Politik ist ein visueller Geschäftsbereich? Bleibste halt im Hintergrund, wenn Du keinen verschrecken willst. 🙂

    Gefällt mir

    • Hessenhenker schreibt:

      Mit Mut zur Häßlichkeit bin ich des Mundwerks wegen sogar bühnentauglich.
      Wollte damit ja auch nur klarstellen, daß die Zeiten jetzt vorbei sind, in denen mir die Pädophilen kilometerweit hinterher geschaut haben.
      Das ist tatsächlich hinderlich, sonst hätte ich vielleicht „mein“ Visum schon seit Jahren.

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s