SPD hat ihren rassistischen Delegierten nicht im Griff

Gestern war ich mit einer klitzekleinen Schrifttafel ein winziges Bißchen die Delegierten der SPD provozieren, die mit 97 % den Direktkandidaten Bartol im Marburger Cineplex nominieren sollten.

Und schon wurde ich wie bestellt vor der Eingangstür von einem überaus greisen Delegierten als „bekloppt“ angepöbelt, nachdem er einen Bick auf den Text auf meiner Tafel geworfen hatte: „Refugees  welcome, mein Schatz NOT welcome?“

Bartol wurde also u.a. von einem nominiert, der es BEKLOPPT findet, daß ich meiner eigenen ausländischen mandeläugigen Verlobten (durch EU-Kommissar Oettinger als „Schlitzauge“  diffamiert) auch wenigstens einmal in ihrem Leben „mein Land“ zeigen möchte, nachdem ja Axtattentäter und Rucksackbomber auch unbehelligt einreisen durften.

Jeder anständige Kandidat hätte seine Nominierung durch SO ein Publikum abgelehnt.
und deswegen gilt, was auf der Rückseite des Schildes steht: „Politik ist Scheiße“ und „Bartol muß weg“.

Foto: der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der SPD im Deutschen Bundestag spricht mit Demonstranten für „Kinderrechte ins Grundgesetz“. Die Demonstranten hatten zufällig „Rederecht“ auf dem Delegiertenparteitag, anschließend erzählte Ministerin Manuela Schwesig zufällig der Oberhessischen Presse, daß es an der SPD zufällig nicht scheitern solle, Kinderrechte ins Grundgesetz aufzunehmen. So ein Zufall.
Auf die Rechte, die im Grundgesetz schon drinstehen, scheißt die SPD, zwar ist der Familiennachzug des Imams mit 4 Ehefrauen und 17 Kindern (laut BILD-Zeitung) gesichert,  NICHT aber 1 Visum für meine 1 durch den EU-Kommissar als „Schlitzauge“ bezeichnete Verlobte.
SANYO DIGITAL CAMERA

SANYO DIGITAL CAMERA

SANYO DIGITAL CAMERA

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu SPD hat ihren rassistischen Delegierten nicht im Griff

  1. Cajus Pupus schreibt:

    O T

    Gefällt 1 Person

  2. vinybeats schreibt:

    Dein Mut tut gut… Und die Kinowerbung rechts oben passt auch sehr gut…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

