Ungesprengter Zellen-Syrer? Fragen!*

Hat man schon untersucht, ob in der Leiche zum Kunstwerk DNA-Spuren von mir in den Atemwegen zu finden sind?

Fußnoten:
* Fragen nach der Methode Künast

kuenastwie

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ungesprengter Zellen-Syrer? Fragen!*

  1. Antichrist schreibt:

    Das Täter auch Rechte haben laut bestimmter Polis und anderer merkwürdigen Vertreter der Gattung Mensch, dürfte nun hinreichend bekannt sein!
    Aber was ist mit den potentiellen Opfern dieses Sprengstoffsyrers?
    Ich meine seine Nachbarn aus dem Haus wo er die „netten“ Überraschungspakete, genannt auch Höllenmaschinen oder Bomben, gebastelt hat.
    Wer gibt denen psychische Unterstützung oder seelischen Beistand, wenn die erst begriffen haben was da in ihrer Umgebung ab ging?
    Fragen die wieder mal offen bleiben!
    Und dass die Künast gelinde gesagt sonderbar ist und in einer Traumwelt lebt dürfte den meisten Leuten auch klar sein!

    Beim Henker dürften heute die Fahnen auch auf Halbmast hängen, da wohl gestern der thailändische König verstorben ist, der dieses Land seit gut 75 Jahren erfolgreich regierte!
    Seine Verlobte stammt ja aus diesen Land und daher ist wohl gemeinsame Trauer trotz getrennt sein angesagt!

    Gefällt mir

  2. Örkel schreibt:

    Wundert irgendjemanden ein solcher Kommentar von der Republikflucht Renate?

    Übrigens Beileid zum Tode des alten Königs von Thailand!

    Gefällt mir

  3. Örkel schreibt:

    Was machen die einen Aufstand um so einen Amoksyrer, Irrenhaus!
    Weg ist weg! Korrekt als Wurmfutter unter dem Rasen schieben und Ruhe ist oder einäschern und blowing in the wind mit der Asche spielen und aus!
    Da wollen die noch nachschauen ob der sich korrekt selbst aufgehangen bzw stranguliert hat, geht’s noch?
    Hätte man sich auch so um seine „Opfer“ bemüht?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s