Dreimärtyrersteckdose

SANYO DIGITAL CAMERA

Selbstmordattentat auf sich selbst gilt nicht!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

27 Antworten zu Dreimärtyrersteckdose

  1. hubert der freundliche schreibt:

    Hey, funzt die noch? Wer wurde denn damit verschnürt? Was kostdas? Wieso 3. Weltkrieg?

    Gefällt mir

  2. vinybeats schreibt:

    Hast du dem Knallfrosch den Verteiler in die Zelle geschmuggelt, damit er sich dranhängen kann.? Hat er geschafft. Mit dem Kopf zuerst…

    Gefällt mir

    • Aristobulus schreibt:

      Also nein. Der Hessenhenker würde sowas 1) nur mit dem Beil, und zwar 2) selbstverfreilich selber, weil 3) amtlich bestallter hessischer Henker, und zwar 4) gibt’s sowas ja in Sachsen ja nicht. .

      Gefällt mir

  3. Örkel schreibt:

    Wieder schön genagelt!
    Macht die Putzfrau noch die roten Streifen weg, so wie in Kassel bei einer Ausstellung die Kunstbadewanne sauber?
    Mit Domestos bekommt man das garantiert streifenfrei sauber!

    Gefällt mir

  4. Der Pöt schreibt:

    Hat der Henker keinen Strick, nimmt er die Elektrik!
    Und tut der Strom auch versagen, bereitet es ihm kein Unbehagen!
    Dann nimmt er halt das Beil und haut den Knilch in zwei!
    Und die Moral von der Geschicht, ärgere den Henker Nicht!
    LOL!!!

    Gefällt 1 Person

  5. Antichrist schreibt:

    Und hat Der Pöt sich die falschen Kräuter reingepfiffen, sind seine Texte ganz beschi….!

    Gefällt mir

  6. zweitesselbst schreibt:

    Interessant. Ist das ein Entwurf oder schon die endgültige Fassung? Kunst lebt ja gerade von Widersprüchen. Aber könnte ein neuer Beuys sein. hm

    Gefällt 1 Person

  7. Pingback: Ungesprengter Zellen-Syrer? Fragen!* | Hessenhenker – der Galgenhumor-Blog

  8. saejerlaenner schreibt:

    Sehr gelungen. Ist zwar Hirnwichs, wie alle moderne Kunst, aber das hier hat Stil. Wäre ich Gunter Sachs, wäre dir die Million sicher 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s