SPD-Vorstand hängt tot übern Zaun

Den Parteifunktionären sind sogar die eigenen Familien scheißegal.
Wenn mir Vorstandsdamen ohne rot zu werden ins Gesicht sagen, um sich kumpelhaft anzubiedern: haaaaaach, ich versteh Sie ja, daß Sie hier demonstrieren, mein Bruder hatte genau dasselbe Problem wie Sie, und  ich frage dann vorbildlich an meinen Mitmenschen interessiert zurück: wie lange hatte der das Problem denn?
Da bekomme ich die Antwort: 8 Jahre.
Da frage ich doch, hätte die ja gleich im ersten Jahr das mal in der SPD zur Sprache bringen können, oder wieso muß sie abwarten bis ich demonstrierend vor der Parteitagstür stehe?

Sollte diese SPD-Funktionärin demnächst tot über den Zaun hängen: mutmaßlich war’s ihr Bruder.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland, Irrenhaus Marburg abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu SPD-Vorstand hängt tot übern Zaun

  1. aurorula a. schreibt:

    Wieder Buchstabensuppe: Ich habe gerade eben in der Überschrift gelesen: SPD-Verstand hängt tot über dem Zaun, und das fiel mir erst am Ende des Artikels auf. Wer Personen will, muß „Oh!“ sagen; wer Erleuchtung will, muß „Äh?“ sagen. Bei beidem meint mein Unterbewusstes wohl, daß bei der SPD damit nicht viel her sei. Was das über mich oder die SPD aussagt, bleibt meinen Nachkommentatoren vorbehalten.

    Gefällt 2 Personen

  2. vinybeats schreibt:

    Über dem Zaun, DEM… 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. vinybeats schreibt:

    Erst dachte ich, der Vorstand hängt den Tod über den Zaun. Aber so ist auch ok.

    Gefällt mir

  4. Hessenhenker schreibt:

    Hab’s wieder gendert.
    Das klingt sonst nix! LOL

    Gefällt mir

  5. Antichrist schreibt:

    Ich würde sagen, einfach hängen lassen!
    Wenn sie trocken sind, ab in die Tonne!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

