Mein Weltherrschaftsplan

Ich werde Kaiser von China und führe statt der Einkindfamilie die Zehnkindfamilie ein.
15 Jahre danach schicke ich 3 Billionen unbegleitete minderjährige Schicklinge nach Deutschland.
Da wird  Oma Merkel blöd gucken!

Nachdem ich das mit den dummen deutschen Politikern getestet habe, wird das mit allen westlichen Ländern so gemacht.
Ruckzuck ist die Welt geeint.
Für SPD-Wähler wird dann die Keinkindpolitik eingeführt, zur Strafe, weil dieser ehrenwerte Steinmeier meinem Schatz kein Besuchsvisum geben wollte.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Aufschwung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten zu Mein Weltherrschaftsplan

  1. Hessenhenker schreibt:

    Den Beitrag muß ich gleich mal selber liken.

    Gefällt 3 Personen

  2. Aristobulus schreibt:

    Warum nicht!, bin dafür, Dein Plan ist fein.
    Dann wird’s in zwei oder drei Generationen am Elbufer von Sankt-Pauli eben nicht moscheenartig und schariadurchdrungen aussehen, sondern glücklicherweise nett und bunt und irgendwie gelb, und es wird nach fritierten Lychees riechen.

    Gefällt 1 Person

  3. aurorula a. schreibt:

    Hessenhenker in neuer Berufskleidung:

    (Die Sagengestalt dazu: https://en.wikipedia.org/wiki/Fuxi – aber immerhin Kaiser von China war das auch einer)

    Gefällt 1 Person

  4. PACKistaner schreibt:

    Henker
    würdest du deinen angeblich jüdischen Haus- und Hofnarren bitte vitzli zu liebe darüber aufklären, daß ich nicht er bin. Der selbst ist ja ob begrenzter Fähigkeiten, nich zu dieser Erkenntnis fähig.

    Gefällt mir

  5. Wolke86 schreibt:

    Hessenhenker, mir kommen Gerüchte zu Ohr, das Visum für deinen Schatz befindet sich dort, wo der Heilige Gral, der Schatz der Nibelungen und das Bernsteinzimmer versteckt sind. Viel Spaß beim Suchen. Aber mit 3 Billionen Chinesen, dir dir beim Suchen helfen, dürfte das kein Problem sein. 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

