Lamya Kaddor erste Bundespräsidentin?

Lamya Kaddor traut sich nicht mehr in die Schule.
Dort lauern brutale Kerle wie Broder und seine Brüder mit ihren brutalen Hetzartikeln in jedem Schüler-Handy.
Nur als Bundespräsidentin wäre sie gut bewacht und sicher verwahrt.
Eine Islamwissenschaftlerin als erste weibliche Bundepräsidentin, wie sagte Joachim Gauck wegen irgendwas? Das wäre mal was!
Für mich macht es keinen Unterschied, ob ein christlicher Bundespräsident oder eine islamische Bundespräsidentin  Staatsoberhaupt „meines“ Landes ist, das meinem Schatz kein Besuchsvisum gibt.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Aufschwung abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s