Dresden: Bomber-Harris did it again!

SPD-Kommentar mir gegenüber zum Verlust von Haus und Altersversorgung: „Brandanschlag . . . LANGWEILIG!“

Der Marburger OB Dr. Thomas Spies mit abwehrenden Handbewegungen dazu, als er noch Landtagsabgeordneter war: „Sie wissen ja, wie’s ist!“
Ich bin gespannt, ob die SPD jetzt wegen den Anschlägen in Dresden verbale Unterschiede macht!

 

 

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Dresden: Bomber-Harris did it again!

  1. Hessenhenker schreibt:

    Tatsächlich, Justizminister Heiko Maas nennt die Anschläge in Dresden „erschütternd“.
    Daß wegen der Anschläge auf mich meine ausländische Freundin von Deutschland wie ein Mensch 2. Klasse behandelt wird, findet Maas nicht erschütternd.
    Erschütternd . . .

    Gefällt mir

  2. Antichrist schreibt:

    Dazu findet doch bestimmt ein Selbstdarsteller aus diesen Block einen ironischen Witz dazu und findet das dann auch noch saukomisch!
    Werden es sehen!!!
    Ich finde es jetzt schon unterirdisch!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

