Kopf ab mit Merkel

Schon wieder im Supermarkt: Stollen!
Bekommen eigentlich die Leute, die auf dem Mittelmeer die Christen über Bord des Schlepperbootes geworfen haben, auch Weihnachtsgeld? Fragen!

Sinn dieses coolen Kunstwerkes: ich wollte dem Weihnachtsmann den Kopf abschlagen.
Alles andere ergab sich.

SANYO DIGITAL CAMERA

SANYO DIGITAL CAMERA

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland, Kunst, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Kopf ab mit Merkel

  1. Aristobulus schreibt:

    Die geflügelte Jahresendfigur, sehr gut getroffen, mit den erstaunlichen Mundfalten, die noch erstaunlicher weil guter getroffen sind.

    Gefällt 1 Person

  2. zweitesselbst schreibt:

    Ja, ist schon Kunst. Habsch mich auch gefragt, ist denn wieder so weit???

    Ich hatte mal überlegt, die Aufnahme, vom 10. September, zu posten. Vllt. bin ich auch nicht ganz so frustriert?

    Gefällt 1 Person

  3. Antichrist schreibt:

    Na, schon wieder mit dem Essen gespielt?
    Und was ist dabei herausgekommen, die Oberraute Angie mit dem Sauerbiergesicht!
    Und alles ganz ohne Drogen, stimmt mich nachdenklich!
    Darauf erst mal eine Marzipankartoffel oder doch lieber ein Dominostein?

    Gefällt mir

  4. zweitesselbst schreibt:

    Ja, die Widersprüche wachsen. Hab da heut auch eine Karikatur gesehen ^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

