Das BGE für Frau Hinz und Herrn Müntekunz existiert

Für Politiker und Versicherungskonzerne gibt es das Bedingungslose Grundeinkommen schon immer. In Milliardenhöhe.

Übrigens wird gerade relativiert, der Müntefering hätte das mit den 600 € Rente ja nie gesagt.
Ich habe selbst den Schnippsel vor Jahren im Fernsehen gesehen, wo der Müntefering sagte, NOCH reicht es für lecker Brotbelag!
Außerdem habe ich als Kind die Mondlandung im Fernsehen gesehen.
Ich weiß, was ich gesehen und gehört habe.
Und wehe, jetzt kommt ein Sozialleugnungsdemokrat und bestreitet einen dieser kleinen Menschheitsschritte!

SANYO DIGITAL CAMERA

Überweisen Sie sofort Ihr ganzes Geld hierhin:
IBAN: DE25 5337 0024 0191 0280 00
BIC: DEUTDEDB533
Kennwort: „Kopftisch“

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Imageberatung abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Das BGE für Frau Hinz und Herrn Müntekunz existiert

  1. Antichrist schreibt:

    Solange man noch mit Wurstscheiben, Hack und Brot abartige Angie-Mösenbilder basteln und vorzeigen kann, reicht es doch noch!
    LOL!!!
    Oder willste den armen Polis die Wurst vom Brot klauen?
    Die müssen doch mit ihren kargen Diäten auskommen! Und Diät heißt doch, die leben von fast Garnichts, haben täglich nur ein kärgliches Mahl vor sich auf den Tisch stehen!
    Schau mal schon alleine, wie der verhungerte Sigi ausschaut, er nimmt fast tagtäglich ab wenn man ihn im Fernsehen sieht, zwar an Geist, aber er leidet richtig Hunger, an geistiger Nahrung!
    Ja, die armen Polis haben es ganz schwer sich die Diäten und Zusatzeinkommen rein zu pfeifen, wenn das „normale“ Volk mit den Wenigen auskommen muß was es zur Verfügung hat!
    Also jetzt mal die Bömme halb so dick belegen!
    ( KREISCH-LOL!!!)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s