Mehr Toastbrot

Auf facebook schreibe ich teils ganz andere Sachen als hier und bringe auch andere Fotos.
Dort sah der Merkeltoast so aus:
toast

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Kunst, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Mehr Toastbrot

  1. Antichrist schreibt:

    Sag ich doch zerrupftes, nacktes Huhn – zerfetzte Mutti-Muschi!
    L O L!!!

    Gefällt mir

  2. Antichrist schreibt:

    Ich habe keine Pussy und Öde bin ich auch nicht!

    Gefällt mir

  3. aurorula a. schreibt:

    Gut getroffen jedenfalls das ubiquitäre Merkel-Fingerdreieck

    (das jedenfalls sagen die Weiten des WWW dazu).

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

