Warnung vor Politikern

Wenn Ihr Abgeordneter mit der Sackkarre vor der Tür steht und klingelt:
machen Sie nicht die Tür auf!

Wenn Sie Glück haben, versucht er es beim Nachbarn.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Warnung vor Politikern

  1. Der Pöt! schreibt:

    Wenn denn so ein Polischeißer bei mich mit de Sackkarre vor der Tür stehen würde und klingelt, dann würde icke det Männlein erst mal senen klenen Klingelwichsfinger brechen und dann ordentlich durchprügeln und zu senen Sondermüll uff de Sackkarre werfen! Bei 150 KG lebendes Kampfgewicht uff mener Seite, hätte det Männlein kene Chance! Danach würde icke die Kollegen von der wiesbadener Trachtentruppe anläuten und ene Anzeige wegen Abladens von Sondermüll vor mener Haustür erstatten!

    Gefällt mir

  2. Wolke86 schreibt:

    Ist das eines der Kunstwerke, über die wir vor ein paar Tagen geredet haben, hessenhenker?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s