Dann geh doch RÜBER, Berlin!

Die Berliner haben es verkackt.
Wer gleich 5 (FÜNF) Parteien, die in der einen oder anderen Regierungskoalition nichts dafür getan haben, daß mein 1 (in Worten: EIN) Schatz mich in „meinem“ Land auch mal besuchen darf, über die 5 % -Hürde wählt, der hat sich doch für den atomaren Untergang qualifiziert.
Das ist dann nicht mehr mein Land!

Berlin, fängt wie Bautzen vorne bloß mit „B“ an.
Aber hinten hört’s genauso auf!
Wenn das kein schlechtes Zeichen ist.

kreuzgemacht

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland, Katastrophen, Politik, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Dann geh doch RÜBER, Berlin!

  1. zweitesselbst schreibt:

    Auch in Berlin ziehen Leute um. Die wandern sogar von Ost nach West und umgekehrt wieder zurück. Also nix Neues. Nur dass dein Schatz halt immer noch in der Fremde weilt. Mir scheint das inzwischen auch wie so eine never ending story. Gibt es noch ein happy end?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

