Ih Ih Iiiiiiich wollts GRAD sagen!

Rassismus kann auch zum Schreien komisch sein.
Der kleine Hessenhenker war eines fernen Tages (es muß im letzten Jahrtausend gewesen sein, wenn nicht sogar im letzten Jahrhundert) mit 2 Mädels in einer Fußgängerzone unterwegs.
Die Zwei guckten sich in einer „Boutique“ irgendwelchen Scheiß an.
Sagt die Eine zu der Andern: DAS hier wär doch was für dich!
Antwort: „Ich als Negerin kann so Farben nicht anziehen“.

(Wir schieben hier eine kleine peinliche Pause für die Leser ein).

Daraufhin schaut der kleine Hessenhenker Richtung Boutique-Besitzerin, die sich gerade mit einer Kundin vom Typ „Sozialreferentin“ unterhalten hatte und die jetzt dumm zu uns rüber guckten,
und sagt aus einer Eingebung heraus, dabei die „Sozialreferentin“ fixierend: „DAS war jetzt aber rassistisch“.

Die Sozialschnecke wurde rot und antwortete stotternd:
„Iiii iiiii iiich wollt’s GRAD SAGEN!“

Haben Sie gelacht?
Das IST nicht zum Lachen.
Solche ehrenwerte Fotzen (denn ehrenwerte Fotzen, das sind sie alle*) sitzen für 14.000 € monatlich im Bundestag, und wollten’s immer grad sagen, völlig egal was.
Die letzten 59 Jahre war’s mir ja egal, aber langsam werde ich sauer.

Fußnote:
* Shakespeare-Zitat, um meine Belesenheit zu unterstreichen

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Im Sattel sterben, Irrenhaus Deutschland abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Ih Ih Iiiiiiich wollts GRAD sagen!

  1. zweitesselbst schreibt:

    Ja, da hab ich heute auch gelesen, und zwar im Zusammenhang mit dem Vorschlag von F. Petry, dass der Begriff völkisch doch bitte wieder bisschen positiver zu besetzt werden sollte, dann auch die Nazifotze wieder positiv zu besetzen. ^^

    Haha, oke, schönes Wochenende noch, /H(

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s