Hochwasser? Hochblut!

Heute habe ich ein Foto von Hochblut in den Straßen gesehen.
Ich habe die Bild-Rechte nicht daran, deshalb gebe ich es hier nicht wieder.
Stellt Euch einfach rotes Hochwasser aus Blut vor, bis in Gummistiefelhöhe.

Und es handelte sich da NICHT um einen Splatterfilm.
Nur um Religionsfreiheit in Dhaka.

Kunstfreiheit ist das, was ich mir nehme, indem ich den blutigen Merkel-Axtkiller-Film drehe.

Hier geht’s zur Mitmachfreiheit:
IBAN: DE25 5337 0024 0191 0280 00
BIC: DEUTDEDB533
Kennwort: „Splatter“

SANYO DIGITAL CAMERA

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Film, Kunst abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

