Modezar Hessenhenker stylt APPD-Burka

Modetipps vom Henker:
Khola Maryam Hübsch gestern in „hart aber fair“: die Burka ist der neue Punk.
Genau: auch Männer sollten Burka tragen, ist doch der neue Punk jetzt!
Michel Friedmann beklagte in der Sendung, daß Männer leider keine Burka tragen.
Außerdem hat die kultige Burka ja sogar von vornherein die APPD-Farbe!
Parteiuniformen sind zwar in Deutschland verboten, aber die Burka ist ja Freiheit, unter ihr geht der Punk ab!

Nur Saboteure drucken sich auf die Burka den üblichen APPD-Spruch „Burka ist Scheiße“.
Für die weibliche APPD-Welt empfehle ich die „Obenrumburka“, ab Taille nach unten dazu passend schwarze Strapse.
Für den Irokesen darf die APPD-Burka oben einen kleinen Längsschlitz haben.
In Mundhöhe darf ein Bierschlitz für die modische Bierflasche nicht fehlen.

Zwar ist in Deutschland nackt herumlaufen leider verboten, wie Julia Klöckner von der  Verhüllungs- CDU in derselben Sendung erklärt hat.
NIEMAND verbietet allerdings, punkige Geschlechtsteile auf die Burka zu drucken.
Als modische Accessoires.
Die Leute wollen laut einer Umfrage gut gekleidete Kandidaten wählen.
Mit meinen modischen Innovationen schafft die APPD 50 %.
Das wäre 10 % mehr als die AfD kriegt.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Mode, Schminktipps, Werbeideen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Modezar Hessenhenker stylt APPD-Burka

  1. Frank Fester schreibt:

    Ein Foto wäre schon ganz aufschlussreich.

    Gefällt mir

  2. Wolke86 schreibt:

    Die APPD ist doch die Partei, die 0,5 Prozent erreichen will, um Wahlkampfkosten erstattet zu bekommen, aber das Geld soll dann versoffen werden. Die ist doch ne Spaßpartei.

    Gefällt mir

    • Hessenhenker schreibt:

      Bei der LINKE wird das Geld zum Schleusen verwendet (leider nicht um meinen Schatz einzuschleusen),
      bei CDU und SPD wird es für Kugelschreiber verschleudert statt als Entschädigung für den vom Staat fahrlässig auf mich ermöglichten Brandanschlag,
      dann soll es lieber die APPD versaufen.
      Das verbessert das Bruttosaufprodukt!

      Gefällt 1 Person

      • Wolke86 schreibt:

        Dein Schatz wohnt anscheinend nicht in der EU, wenn ich dich recht verstehe. Ist es in ihrem Heimatland so schwer, ein Visum für die Reise nach Deutschland zu bekommen?

        Gefällt mir

        • Hessenhenker schreibt:

          Sie hat sich den Falschen ausgesucht.
          Sogar wenn ich Grieche mit Wohnsitz in Deutschland wäre, ginge es weit einfacher (bei UNS geht es halt gar nicht).
          Bei Angetrauten von EU-Bürgern gibt es ein erleichtertes Verfahren.
          Schlußsatz in den deutschen „Bestimmungen“ dazu:
          „die erleichterten Bestimmungen gelten NICHT für deutsche Unionsbürger.“
          Deutsche Politiker und Beamte fördern Multikulti nur, wenn es der Islamisierung dient, obwohl das ja MONOkulti bringt.

          Gefällt 1 Person

    • Hessenhenker schreibt:

      Und weil Merkel Marceau leider kein Clown ist und die CDU leider keine Spaßpartei,
      startet heute mein Crowdfunding für meinen Horror-Splatter-Film „Der Merkel-Killer“.

      Gefällt mir

  3. Hinterländer schreibt:

    Verhüllungs-CDU?????
    Sie tun sich keinen Gefallen damit, immer beleidigend zu werden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

