Die Wahrheit über mich

Ein mir nicht wohl gesonnener Depp hat mir mal nach kurzem Disput wegen meiner Demo auf dem Marburger Marktplatz entgegenschleudert, ich sei doch SCHLIMMER als Beuys und Schlingensief zusammen.
Die Wahrheit ist, ich bin nur schlimmer, weil ich nicht tot bin.

Das hat mir neulich auch bei twitter wer angedroht. Aber das gilt natürlich nicht als „Hatespeech“, deswegen muß Heiko Maas auch nicht zurücktreten.

To hang or not to hang,
das fragt hier der Slang:
BigHenker

War ja heute auch schon wieder mal Wahl in NS.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Kunst, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die Wahrheit über mich

  1. Hessenhenker schreibt:

    Nein, „NS“ ist NICHT die Abkürzung für Niederschnackseln.

    Gefällt mir

  2. Cajus Pupus schreibt:

    Am Henkers Strick da baumelt`s arg,
    drum schmeiß ich mich nun in den Sarg!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s