Todesstrafe für Holocaustleugner

WahlDie Todesstrafe für Holocaustleugner muß endlich her.

Da ich der Einzige bin, der sich beim Land Hessen als Henker beworben hat,
und Hessen das einzige Bundesland ist, in dem die Todesstrafe in der Verfassung steht,
bin ich dafür.

Ich bin jung und brauch das Geld.
Wenn mein Schatz schon in „meinem“ Land kein Besuchsvisum kriegt, will ich für sie wenigstens ein paar mutmaßliche Wähler der etablierten Naziunterschlupf-Parteien aufhängen, die daran schuld sind.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Nazis abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

27 Antworten zu Todesstrafe für Holocaustleugner

  1. Wolke86 schreibt:

    Aus welchen Land kommt denn deine Freundin, dass sie kein Visum bekommt?

    Ich finde, die Todesstrafe überflüssig, Knast tut es auch. Stattdessen würde ich die Verharmlosung der DDR ebenfalls bestrafen. Frag mal jemand, der im Knast war oder Jugendliche, die im JHW waren. Aber die DDR scheint für viele immer noch harmlos gewesen zu sein. Zum Glück komme ich nicht von dort.

    Gefällt mir

  2. Aristobulus schreibt:

    Hessenhenker, denk an den armen Vitzli 🙂 , man will doch nicht, dass ihm ein Nackenhaar gekrümmt werden könnte, bloß weil er so Manches meint 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s