87jährige Holocaustleugnerin: 8 Monate Haft

Weil sich viele Leute wegen des Alters aufregen: gab es eigentlich eine Altersgrenze im KZ?

Manche Leute können Juden nicht leiden.
Andere können Nazis nicht leiden.
Ich kann die Leute nicht leiden, die meinem Schatz das Besuchsrecht bei mir absprechen.

Völlig egal, ob diese Leute 17 Jahre alt sind, 97 Jahre alt sind oder etwa Adolf Hitler heißen.
Letzterer ist schon tot, was es umso schlimmer macht, daß im Falle eines Besuchsvisums für meine Freundin nachträglich im vorauseilendem Gehorsam (Achtung: Zeitparadoxon) von lebendigen Politikern und Beamten in dem Herrn Hitler unterstellten Sinne entschieden wird: verlobten- und verliebtenfeindlich. Eigentlich logisch: Hitler ließ seiner Heirat den Selbstmord auf dem Fuße folgen. Mein Staat will mich „nur vor mir selbst schützen“, damit ich nicht so wie Hitler ende.

Die Bundestags-Besucher unserer Soldaten in Incirlik sind offenkundig nicht selbstmordgefährdet, weil sie erst ihre schönen Diäten und Pensionen verzehren wollen, bevor sie abtreten.
Deshalb ist das Besuchsrecht der Abgeordneten in Incirlik heilig.
Obwohl keiner der Abgeordneten mit den Soldaten verlobt oder verheiratet ist.

Wer MICH nicht leiden kann, darf gerne was für meine Vergasung im Rahmen meiner Kamikazekunstaktion spenden:
IBAN: DE25 5337 0024 0191 0280 00
BIC: DEUTDEDB533
Kennwort: Altersgrenze

 

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Nazis, Visa, Visum abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

