Vodafone spendet 600.000 € für meine Vergasung?

Offenkundig wollte Vodafone 600.000 € für meine Vergasung spenden, und hat bloß aus Versehen versehentlich 600 € als gestückelte SEPA-Lastschriften abgebucht (siehe Foto unten).
Da kann ich ja noch dankbar sein , daß Vodafone nicht gleich 600.000 €uro abgebucht hat.
Merkel hat auch immer noch nichts als Vergeltung für den Brandanschlag auf mich überwiesen.
Hier stimmt doch was nicht in Deutschland . . .

Immerhin: bald kommen die 600.000,-, sobald Vodafone seinen Fehler bemerkt.
Das ist völlig klar, denn es  kann ja nur so sein, daß Vodafone die Spende und „etwas aus dem Klingelbeutel rausnehmen“ versehentlich verwechselt hat. Das ist deshalb völlig klar, weil Vodafone ja nicht betrügt.

Das ist toll, denn soviel brauche ich für die Kamikazekunstaktion gar nicht, 60 % davon gehen dann an südostasiatische Krankenhäuser für die Behandlung armer Menschen, die sich sonst Operationen und Medikamente nicht leisten könnten.

Antisemitenfone

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Crowdfunding, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Vodafone spendet 600.000 € für meine Vergasung?

  1. Aristobulus schreibt:

    Aber es sind doch 700,- 🙂

    Gefällt mir

  2. vinybeats schreibt:

    Spinnen die?… Was kostet denn so ein Gas? 😉

    Gefällt mir

    • Hessenhenker schreibt:

      Keine destruktiven Sprüche bitte, ich bin doch froh um jede Spende.
      Falls Merkel noch 100 Millionen drauflegen würde, wäre mir auch recht!

      Gefällt mir

    • Hessenhenker schreibt:

      Teuer ist das Absichern des Bunkers, in dem das stattfindet.
      Da reichen ja nicht 2 Streifenwagen, damit die Schaulustigen richtig Parken.
      Auf Mindanao können auch jederzeit aus Saudiarabien bezahlte Islamisten zuschlagen.
      Und ich hab natürlich keine Lust drauf, VOR meiner Vergasung umgebracht zu werden, bloß damit die AXA möglichst nicht durch die Videos aus dem Bunker blamiert wird.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

