Ich fordere Witwenrentennachzahlung!

Klaus Kleber klebte im ZDF im Interview mit Sabatina James widerlich entschuldigend an der „Kinderehe“, womit aber keine Ehe zwischen Kindern gemeint ist, sondern die Ehe zwischen einem alten Bock und einem Kind.

Als ich Kind war, waren hierzulande Kinderehen noch nicht erlaubt,
statt mir also einen Heiratsantrag zu machen wollte mich der gläubige Kinderfreund ersatzweise totschlagen.  Mein halbwüchsiger Schutzengel wollte mich auch nicht ersatzweise ehelichen.
Blöd gelaufen, sonst würde ich jetzt eine dicke „Witenrente“ kriegen.

Klaus Kleber, können Sie das mal im „ZDF-Heute-Journal““ thematisieren?

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Medienwahnsinn abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ich fordere Witwenrentennachzahlung!

  1. Hessenhenker schreibt:

    Cool, 4 Follower mehr als gestern.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s