Wichtige Durchsage an die Hohlwelt-Bewohner

Die gute Nachricht, die Erde ist eine Hohlwelt und Ihr lebt innen drin.
Die schlechte Nachricht: ich mache bald zusammen mit den anderen 8 das Licht aus!

Es sei denn, die Hohlweltbewohner überweisen sofort ihr ganzes Geld hierhin:
IBAN: DE25 5337 0024 0191 0280 00
BIC: DEUTDEDB533
Kennwort: Hohlwelt

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Hochkultur, Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

34 Antworten zu Wichtige Durchsage an die Hohlwelt-Bewohner

  1. Notwende schreibt:

    Meine Hohlbirne nix versteht.
    Hääh?
    Ich alarmiere die Haunebus und, wenn’s sein muss, auch alle noch verbliebenen Vrils!
    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder Suizid-Kandidat uns damit erpressen könnte, unsere Sonne (die sich bekanntlicherweise genau im Zentrum der Hohlwelt befindet) zum Erlöschen zu bringen!
    Schwarze Sonnen hamwer schon jenuch hier in Neuschwabenland!
    Da gibt’s doch noch irgendwo diese Yeti-Battalione hier unten…
    Die kommen per Antigrav nach oben und werden dir was pusten!

    Gefällt mir

  2. zweitesselbst schreibt:

    Hallo Hohlwelt ^^

    Ja, ich hatte vor Jahren echt auch mal so einen Aufruf. Von wegen kein Reicher kommt durch das Nadelöhr. Aber ich nehm euer Geld gern auf mich. Oder so ähnlich. Ich müsste jetzt selbst wieder nach dem Beitrag recherchieren. Aber, Ihr glaubt es nicht, eine hat mir 5 Euro geschickt. Hab ich auch gleich wieder gedacht. hm

    Gefällt 2 Personen

  3. aurorula a. schreibt:

    P.S: Im Landkreis Marburg gehen jetzt 2 Sonnen auf.
    … fehlen leider noch Stücker sechs, Falls einer draußen am Schalter schaltet.

    Sollte dieser Schalter jemals trotzdem geschaltet werden, dann ist wirklich das Ende der Welt nahe:
    http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Literature/Nightfall

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s