Ladies & Germany, das Spiel ist aus

Der amerikanische Nobelpreisträger Joseph Stiglitz fordert das Ende des Euro.
Deswegen ist es mit dem Euro aus, denn was amerikanische Nobelpreisträger fordern, das geschieht auch.

Da auf amerikanischen Beschluß der Euro nicht mehr gilt, können jetzt alle, die der Wissenschaft vertrauen, ihre vor dem Ende stehenden Euros auf das Spendenkonto für meine Vergasung einzahlen!

Hierhin mit den wertlosen Euros:
IBAN: DE25 5337 0024 0191 0280 00
BIC: DEUTDEDB533
Kennwort: Ende

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Henkersmahlzeit, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Ladies & Germany, das Spiel ist aus

  1. Aristobulus schreibt:

    Ladies and Germany 😀 😀 , ah köschtlisch, das kannte ich noch gar nicht!
    Viel schöner als meine Därme und Herren (das ich auch nicht kannte, bis es mir eben einfiel) isses.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

