Todesfluch gegen Hatespeech und -denk

„Tod denen, die meinen Tod wollen“ steht auf meinem T-Shirt. Davon hab ich gleich 3.

Was ist daran verwerflich?
Ich zwinge doch keinen, meinen Tod zu wollen.
Wenn Niemand meinen Tod will, brauchen sich die Nichtwollenden auch nicht gemeint fühlen.

Das ist doch so logisch, daß es jeder Neandertaler verstehen würde.
Wenn ich mit dem T-Shirt unterwegs bin,  werde ich aber christlicherseits angequakt „DAS ist aber nicht nett von Ihnen“, oder noch dümmer: „Aber die Religionsfreiheit!“
Sind die Leute alle so blöde, oder tun die nur so?

Küsschen SANYO DIGITAL CAMERA

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Kamikazekunst, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Todesfluch gegen Hatespeech und -denk

  1. Aristobulus schreibt:

    Wenn bald der Herbstliche kommt und Du eine Jacke tragen wirst, weil Du Dir ja nicht den Tödlichen holen wollen willst (von Vergasungskunst-Absichten mal abgesehen 🙂 ), wird man von Deinem T-Shirt noch dies hier sehen:

    d den
    e mein
    d woll

    Das wird Fragen geben, aber so richtig.

    Gefällt 2 Personen

  2. zweitesselbst schreibt:

    >> Oke, all you need is Love ^^

    Gefällt 1 Person

    • Hessenhenker schreibt:

      Davon brauche ich 10.000 Stück, um mir in Berlin das Besuchsvisum für meinen Schatz abzuholen.

      Gefällt 2 Personen

      • zweitesselbst schreibt:

        Ja, das ist ein Werbevideo für Moment den Multiplayer-Ego-Shooter des US-amerikanischen Unternehmens Blizzard Entertainment. Es gibt zwar noch Probleme mit den Einstellungen, so bitte ich die unnützen temporären Beiträge zur Designerkennung unter Windows Live Writer 2012 zu entschuldigen. Denn immer wieder hieß es da: Leider konnte das Design nicht erkannt werden oder so. Hat aber was philosophisches. Cooles Smiley

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

