Wäre ich Jude, ich zöge es durch!

Die Sparidee:
Werden Sie Jude und verweigern die Zahlung des „Rundfunkbeitrags“ wegen der dreisten Lügen im Fernsehen.

Tapfer im Nirgendwo

Sehr geehrte Damen und Herren der Rundfunkbeitragzentrale,

hiermit setze ich Sie darüber in Kenntnis, dass ich keine Rundfunkbeiträge mehr zahlen werde! Meine Begründung: Ich bin Jude und die Berichterstattung der öffentlich-rechtlichen Sender ist im höchsten Maße tendenziös gegen Israel gerichtet. Sowohl die Tagesschau als auch heute berichten nicht ausgewogen über Israel!

Ich weigere mich, in Deutschland von einer Nichtregierungsorganisation dazu gezwungen zu werden, mit meinem Geld ein Medienunternehmen zu finanzieren, das gegen mich und mein Volk tendenziös berichtet und nicht selten Fakten zu Ungunsten Israels verdreht. Die Zeiten, wo Juden von einer deutschen Organisation gezwungen wurden, Kritik am jüdischen Volk zu finanzieren, sollten der Vergangenheit angehören.

Deutschland ist ein freies Land. Fernsehsender dürfen berichten, wie Sie wollen, aber ich will selbst entscheiden, ob ich eine Nachricht kaufe und finanziere oder nicht!
So halte ich es mit jeder Zeitung, mit jedem Buch, mit jedem Verlag, mit jedem Bezahlsender und so ab…

Ursprünglichen Post anzeigen 4 weitere Wörter

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

