Verblödete Idioten: Rente erst später, weil wir ja auch älter werden

Jederzeit kann sich der Mann in der Schlange am Bankschalter vor uns in die Luft sprengen,
ein anderer Mann im Bus uns mit der Axt in den Kopf hacken
oder ein ganz anderer Mann uns in der Bahn mit Spiritus übergießen und anzünden,
und da erklären uns verblödete Arschlöcher, „wir leben ja auch länger“?

Da Angst laut Angela Merkel ein schlechter Ratgeber ist, sollten Merkel und die Rentenexperten einfach auf die Bodyguards verzichten.

Statt sinnlos Rentenbeiträge zu bezahlen, könnten mir die Leute  das Geld auch gleich für meine Vergasung überweisen!
In meinem Bunker ist das Geld jedenfalls sicherer als die Rente!
Hierhin mit dem Gasgeld:
IBAN: DE25 5337 0024 0191 0280 00
BIC: DEUTDEDB533
Kennwort: Geldspeicher

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s