Deutsche Behörden angeblich machtlos

Im Zusammenhang mit Kinderehen (gemeint sind nicht Ehen zwischen Kindern, sondern zwischen alten Männern und weiblichen Kindern) behaupten die Medien mal wieder, deutsche Behörden seien machtlos.

Komischerweise hatten deutsche Behörden aber Macht genug, eine bereits vorher auffällige Person frei herumlaufen zu lassen, damit sie mir zum Hitlergeburtstag das Haus anzünden konnte. Nur dagegen, daß sie es erneut versuchte in Brand zu setzen, konnten die Behörden dann auf einmal leider nichts tun.

Deutsche Behörden heute können dagegen sogar verhindern, daß meine erwachsene Verlobte 9000 km entfernt ein Flugzeug besteigt, um mich zu besuchen.
Soweit wie der Arm des SPD-Außenministers Steinmeier reicht, soweit kamen nicht einmal Hitlers Heere, denn Stalingrad liegt ungefähr  auf einem Drittel der Strecke.

Polizeifoto

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s