Tragt Burka!

Leute, tragt Burka!
Die drehen durch, wenn sie uns nicht mehr unterscheiden können.

Ich widme diese Idee der SPD wegen verweigertem Besuchsvisum für meinen Schatz und
der CDU wegen des nicht so schönen Brandanschlages auf mich.

Frei nach Renate Künast: „Demokratie heißt, Kleidung tragen dürfen!“

Es handelt sich dabei um ein bundesweites Kunstprojekt.
Ein Dauerhappening.
„Let it happen!“

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Grundgesetzkunst, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Tragt Burka!

  1. Aristobulus schreibt:

    … aber wenn man unter der Burka pupt, vergast man sich selber ganz, ganz kunstloserweise 😦

    Like

  2. Pingback: Die AfD befolgt meine Modetipps | Hessenhenker – der Galgenhumor-Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..